Zum 1. Mal hier

Herzlich willkommen auf meinem Blog „issgesundbleibgesund“

Schön, dass du da bist. Damit du dich bei deinem 1. Mal hier zurecht findest habe ich einige Infos für dich.

Unter dem Leitsatz „Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung“ (Hippokrates) findest du hier Beiträge zur gesunden Ernährung und zum Thema Clean Eating, das mir sehr am Herzen liegt. (Kurze Info über mich – weiter unten)

Bei #eatcleanandsimpleprogram gibt’s neben Basics zum Thema Clean Eating, Tipps für die einfache und unkomplizierte Umsetzung und Food Facts.

Unter #eatsugarfreeprogram erfährst du Wissenswertes über das Thema Zucker, meine „40 Tage vegan und zuckerfrei Challenge“ in der Fastenzeit und findest Rezepte unter Vegan und zuckerfrei.

#eatdetoxprogram führt dich durch die 8 Tage Detox-Challenge mit Detox Facts und einer Reihe von Tipps und Rezepten.

Unter Rezepte findest du meine ständig wachsende  Sammlung von eigenen Rezepten, die dem Clean Eating Konzept entsprechen und zum Großteil vegan und zuckerfrei sind.

Mit Durchs Jahr findest du den Saisonkalender für den gesunden Einkauf von Obst und Gemüse, begleitest du mich bei meinen 12 Monats Vorhaben und meinen Aktivitäten auf Reisen, bei Events, etc. und findest Beiträge zum Thema Weihnachten, Ostern und Jahreswechsel.

Hier ein paar Infos über mich:

Mein Name ist Monika, komme aus Wien, bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Im Oktober 2016, mit dem Start meiner Ausbildung zur Ernährungstrainerin – seit Ende November 2017 darf ich mich nun „Diplomierte Ernährungstrainerin“ nennen – habe ich begonnen auf Facebook und auf Instagram zum Thema gesunde Ernährung zu posten.

Seit den Anfängen hat sich nicht nur meine Followerzahl auf Facebook und Instagram rasant entwickelt  – freue mich über jeden Einzelnen, die  Likes und Kommentare – auch die Vielzahl der Beiträge hat es „notwendig“ gemacht, Mitte Mai 2018, diesen Blog zu starten.

Durch diesen Blog vereine ich meine Leidenschaft für gesunde Lebensweise, Kochen, Fotografieren und Schreiben, die ich gerne mit euch teilen möchte.

c13d6067-0fb0-413a-8dfa-7d8d9d854866

 

%d Bloggern gefällt das: